Gottesdienste - aktuell, informativ, musikalisch

Unser Gottesdienst

findet jeden Sonntag um 10 Uhr in der Ev.-luth. Auferstehungskirche Ostgroßefehn, Kanalstraße Süd 161, 26629 Großefehn statt, es sei denn es gibt einen Abend-, Regional- oder Ortsteilgottesdienst. Wer einen Mitschnitt des Gottesdienstes wünscht oder nicht dabei sein kann, wende sich doch bitte an unsere Pastorin, einen Kirchenvorsteher oder unsere Küsterin. Die Predigten werden auch digital noch einmal auf unserer Homepage zu hören sein unter Sonntagsandacht. Wer nicht selbstsändig zum Gottesdienst erscheinen kann und einen Fahrdienst benötigt, wende sich ebenfalls an den Kirchenvorstand.

Wir wünschen einen gesegneten Gottesdienst.

Auch wir müssen mit der Zeit gehen.

Gerade in dieser Zeit, wo sich viel verändert hat, müssen wir auf digitale Medien umstellen bzw. für unsere Gemeinde das Beste rausholen, damit die Kirche auch nach Hause kommt.

So haben wir viele neue Möglichkeiten geschaffen, um Euch dies nahe zu bringen.
Für alle kommt, wer mag, die Predigt zum jeweiligen Sonntag über den WhatsApp - Verteiler von Pastorin Imke Scheibling.

Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Gottesdienste

Sonntags um 10 Uhr in der Auferstehungskirche Ostgroßefehn, Kanalstraße Süd 161, 26629 Großefehn

Abendgottesdienste finden jeweils um 17 oder 19 Uhr statt.

Besondere Gottesdienste zu Feiertagen entnehmen Sie bitte dem Gottesdienstkalender, Gemeindebrief oder auf der Homepage.

Zweimal im Jahr findet ein Ortsteilgottesdienst im Dorfgemeinschaftshaus Wilhelmsfehn, Hauptwieke I 135, 26639 Wiesmoor statt.

Während der Sommerferien haben wir unsere SOMMERKIRCHE, abwechselnd in den Kirchengemeinden Ostgroßefehn, Wiesmoor und Hinrichsfehn.

Im Winter findet die WINTERKIRCHE im Gemeindehaus statt.

Jeder ist zu jedem Gottesdienst herzlich eingeladen!

Gottesdienstkalender ... Änderungen vorbehalten!