Gottesdienst feiern - Gemeinschaft Christi erleben

Sonntags lädt Glockengeläut zum gemeinsamen Gottesdienst in die Kirche. Diese Zusammenkunft ist das zentrale Ereignis im Gemeindeleben. Hier kommen alle zusammen um zu singen, zu beten, die Predigt zu hören und das Abendmahl zu feiern. Gottesdienste sind für alle Menschen offen. Auch wer nicht getauft ist, kein Kirchenmitglied ist oder lange nicht mehr in der Kirche war, ist herzlich willkommen.

Unsere Gottesdienste

Hier findet Ihr den aktuellen Gottesdienstplan,  anklicken und ihr erfahrt, wann wo was in unserer Kirche los ist, wer den Gottesdienst leitet oder wer uns musikalisch unterstützt!

Die Termine stehen auch jeweils im aktuellen Gemeindebrief.

Wir versuchen, immer einen Organisten oder Musik von Chören in unserer Kirche zu bekommen. Die Musik spielt eine große Rolle in unserer Kirche und darum freuen wir uns auch immer wieder, wenn uns Chöre oder Musiker öfters besuchen!

Es ist wahrscheinlich unumgänglich.

Diese Möglichkeit macht es allen einfacher und deine Daten sind an einem sicheren Platz. Gerade in der heutigen immer mehr werdenden digitalen Zeit müssen auch wir uns den Gegebenheiten anpassen.

Da jeder mittlerweile schon über ein Smartphone verfügt, kann man sich ganz einfach über diesen QR Code mit der luca App ein- und beim Verlassen auschecken.

Der Code befindet sich im Eingangsbereich der Kirche.  Einfach einscannen, in die Kirche gehen und dem Gottesdienst lauschen.