Wir sind digital

Nachricht 23. Januar 2022

Auch wir müssen mit der Zeit gehen.

Gerade in dieser Zeit, wo sich viel verändert hat, müssen wir auf digitale Medien umstellen bzw. für unsere Gemeinde das Beste rausholen, damit die Kirche auch nach Hause kommt.

So haben wir viele neue Möglichkeiten geschaffen, um Euch dies nahe zu bringen.

Viele Informationen könnt ihr der Homepage entnehmen. der Gemeindebrief kommt alle 3 Monate mit Neuigkeiten.

Auf unserem YouTube Kanal Kirche Ostgroßefehn findet ihr noch einmal den Adventskalender, sowie den Gottesdienst zu Weihnachten. In Zukunft findet ihr hier auch einen Gottesdienst, den es bislang in digitaler Form hier unter Sonntagsandachten gibt oder per WhatsApp.

Es ist wahrscheinlich unumgänglich.

Diese Möglichkeit macht es allen einfacher und deine Daten sind an einem sicheren Platz. Gerade in der heutigen immer mehr werdenden digitalen Zeit müssen auch wir uns den Gegebenheiten anpassen.

Da jeder mittlerweile schon über ein Smartphone verfügt, kann man sich ganz einfach über diesen QR Code mit der luca App ein- und beim Verlassen auschecken.

Der Code befindet sich im Eingangsbereich der Kirche.  Einfach einscannen, in die Kirche gehen und dem Gottesdienst lauschen.
Wer kein Smartphone oder die luca App hat, kann sich auch gerne für zu Hause den Zettel für den Nachweis zum Gottesdienst ausdrucken und bereits ausgefüllt mitbringen.

Alle sind willkommen, auch zu den Gottesdiensten. 

Wir freuen uns auf jeden, der kommt.