Konfirmandenanmeldung

Nachricht 22. April 2022

Anmeldung zum Vorkonfirmandenunterricht

Im Herbst startet der Konfirmandenunterricht für alle, die im Frühjahr 2024 konfirmiert werden möchten!

Das sind normalerweise diejenigen, die nach den Sommerferien in die 7. Klasse kommen.

Am besten kann man bei der Anmeldung danach gehen, dass die Mädchen und Jungen zusammen mit denen angemeldet werden, die auch bei ihnen in der Klasse sind und zu unserer Gemeinde gehören.

Wer sein Kind für den Konfirmandenunterricht anmelden möchte, kann dieses aber gerne mit einem Formular tun, dass auf unserer Homepage https://www.kark-ostgrootfehn.de/ zu finden ist.

Einfach ausfüllen und per Email (imke.scheibling@gmail.com) oder Post dem Pfarramt zukommen lassen. Oder eben beim Pfarramt (Kanalstraße Süd 161, in Ostgroßefehn) vorbeibringen.

Bitte nehmen sie die Anmeldung bis zum 10. Juli vor!

Weitere Infos gibt es dann an einem Elternabend!