Einfach mal DANKE sagen

hieß es am 3. November 2017 um 18 Uhr in der Auferstehungskirche zu 
Ostgroßefehn. Pastorin Imke Scheibling und der Kirchenvorstand hatten alle ehrenamtlichen MitarbeiterInnen zu einem kleinen Fest eingeladen.       Um 18 Uhr begann der Abend mit einer kleinen Andacht und Liedern, in der unsere Pastorin einfach mal allen DANKTE, die im vergangenen Jahr so tatkräftig im Gemeindeleben mitgewirkt haben: Sei es auf dem Friedhof, beim Gemeindefest, bei den Chören, dem Gemeindebrief, den Gottesdiensten, bei den Kindern und Jugendlichen oder in den Gruppen.    Es waren etwa 70 MitarbeiterInnen, die der Einladung gefolgt sind und nach der Andacht ging es rüber in den Gemeindesaal, wo man es sich bei einer Tasse Tee, kalten Getränken und Schnittchen gemütlich machen konnte. Es wurden Ideen ausgetauscht, man traf neue Gesichter, es wurde gelacht und der Abend wollte nicht enden. 

Es war interessant zu sehen wie Jung und Alt miteinander harmonieren und so zusammenarbeiten, dass die Kirche davon profitieren kann. 
Für die Zukunft freuen wir uns darauf, dass die Gemeinde weiterwächst und weiterhin so viele Menschen den Weg in unsere Kirche finden.